Mädchenkreis "Cleansed"

Aus gesundheitlichen Günden findet zur Zeit keine Mädchenkreis-Arbeit statt.

C leansed ist englisch und bedeutet „gereinigt“ oder auch sauber gemacht, rein gemacht. Wir glauben und wissen, dass Jesus uns durch sein am Kreuz vergossenes Blut von Sünde und Schuld reinigt. Er vergibt uns, wäscht uns weiß wie Schnee, damit wir vor dem Vater im Himmel bestehen können.

Als Name für den Mädchenkreis bedeutet Cleansed, dass wir von Jesus und für Jesus rein gemacht wurden und für einen bestimmten Zweck bei Seite gestellt sind. Wie ein besonderes Gefäß oder ein Teller, den man für eine ganz besondere Gelegenheit aufhebt und der für seinen Besitzer kostbar und von unschätzbarem Wert ist. DU bist kostbar und von unschätzbarem Wert für Gott, weil Jesus dich liebt und durch sein Opfer am Kreuz erkauft hat. Er möchte, dass du für IHN lebst und IHN mit deinem Leben anbetest. ?

Wie das genau aussieht und praktisch geht, wollen wir gemeinsam im Mädchenkreis entdecken und verstehen. Dazu treffen wir uns an verschiedenen Tagen und verbringen Zeit miteinander in Gemeinschaft, Anbetung und dem Wort Gottes. Es gibt Raum für Fragen, vertrauliche Gespräche und Gebet. Aber wir nutzen die Zeit auch, um Freundschaften zu pflegen, miteinander zu lachen, zu weinen oder einfach Spaß zu haben.

Wenn du ein Mädchen zwischen 11 und 14 Jahren bist, dann bist du ganz herzlich eingeladen zum "Cleansed Mädchenkreis“!

Mädchenkreis