Edmund & Anne Coronel

Wir sind die Familie Coronel: Edmund (Junior) und Anne mit Karis, Kaleb, Ezekiel und Mikaiah.
Vielen Dank für Euer Interesse an uns und unserem Dienst in Düsseldorf.

Wir zogen 2003 nach Deutschland, um Edmund (Senior) beim Gemeindeaufbau in Herborn (Mittelhessen) zu unterstützen. Fast vier Jahre lang leiteten und arbeiteten wir im Anbetungsdienst und in der Jugendarbeit in der CC Herborn. Dann rief Gott Edmund, eine wöchentliche Bibelstunde in Düsseldorf zu beginnen. Aus den Bibelabenden entwickelte sich schnell eine Hausgemeinschaft und dann eine Gemeinde, welche sonntags in diversen gemieteten Räumlichkeiten zusammenkommt. Im Frühjahr 2007 zogen wir nach Düsseldorf, wo wir nun leben und dienen. Gemeinsam mit der CC Düsseldorf sind wir sehr gesegnet durch die Liebe, Gebete und Unterstützung seitens der CC Herborn, CC Chino Hills und vieler anderer Mitarbeiter in Christus. Wir sind Gott so dankbar für Seine erstaunliche Gnade in Christus Jesus unserem Herrn! Und alle Welt soll es hören...
1.Korinther 15, 58

Unser ständiges Gebet ist, dass wir ungeteilten Herzens sind und uns nicht von unserer Liebe zu Gott ablenken lassen; dass wir außerdem treu darin sind, die Herde Gottes, welche Er uns anvertraut hat, zu nähren und zu weiden; dass Jesus uns darin unterweist, wie wir Seine Kinder lieben und leiten sollen und wie wir Seine zukünftigen Leute erreichen und lieben sollen, welche Seine rettende Gnade noch erfahren werden. Bitte nehmt unsere Ehe, Kinder und Gesundheit mit in euer Gebet!
Vielen Dank!

Kontakt Info

Calvary Chapel Düsseldorf
40227 Düsseldorf
pastor(at)calvarychapelduesseldorf.de
Webseite