Edmund Coronel

Edmund Coronel
Edmund Coronel und seine Frau Martha kamen als Missionare nach Deutschland und dienten zunächst in der Calvary Chapel in Siegen, bevor sie im Jahr 2002 die Gründungsarbeit der CC Herborn übernahmen. Seit Juli 2003 ist die Gemeinde offiziell als Calvary Chapel anerkannt. Im Jahr 2013 feierte die Gemeinde ihr offizielles 10-jähriges Bestehen.

Seit Ende Mai 2015 befinden sich Pastor Edmund und seine Frau Martha im Heimataufenthalt in den USA. Die nächsten 12 Monate werden die beiden nutzen, um Zeit mit ihren Kinder, die teilwese bereits wieder in den USA leben, zu verbringen. Außerdem wollen sie während dieser Zeit ihre Rolle als „Oma und Opa“ ausgiebiger als das bisher möglich war ausüben.

Pastor Edmund hält uns, wenn es die Zeit erlaubt, in seinem Internet-Blog auf dem Laufenden, der unter diesen Adressen zu finden ist:

Englisch
http://www.the-coronel.blogspot.de

Deutsch
http://www.usa-heimataufenthalt.blogspot.de/

Kontakt Info

Edmund Coronel
Hohe Str. 700, Geb.9
35745 Herborn-Seelbach
+49 (0) 2772-574893