Hartmut Nickel

Hartmut Nickel

Hartmut Nickel ist in Breitscheid geboren und dort aufgewachsen. Seine geistliche Heimat fand er viele Jahre in der dortigen Freien evangelischen Gemeinde. Er engagiert sich für Menschen, die am Rande der Gesellschaft leben. Wichtig ist es ihm diesen Menschen Jesus Christus nahe zu bringen. Darum fährt er z.B. mindestens einmal in der Woche in eine Justizvollzugsanstalt und spricht mit den Gefangenen. Der Auftrag Jesu in Lukas 9, 13: "Gebt ihr ihnen zu essen" ist seine ständige Antriebsfeder für diesen Dienst.
Seit 2004 führte Gott ihn und seine Ehefrau Doris in die Calvary Chapel nach Herborn. In der Gemeinde arbeiten sie beide mit, Doris in der Verwaltung und Hartmut als Ältester und in der Männerarbeit. Ihre vier Kinder sind bereits erwachsen.

Kontakt Info

Hartmut Nickel
Hohe Str. 700, Geb.1
35745 Herborn-Seelbach
h.nickel(at)calvarychapelherborn.de