Jürgen & Susanne Arnold

Hallo, wir sind Jürgen und Susanne Arnold. Seit April 2013 arbeiten wir bei der Kontaktmission in Wüstenrot (BW). Jürgen leitet das Büro und ist Assistent des Missionsleiters. Susanne unterstützt das Missionswerk durch hauswirtschaftliche und andere praktische Arbeiten.

Die Kontaktmission ist ein freies Missionswerk, das seit 30 Jahren in 34 Ländern dieser Welt mit aktuell ca. 245 Missionaren arbeitet. Es ist faszinierend zu sehen, wie schnell das Werk wächst und Menschen überall auf der Welt durch verschiedenste Wege zum Glauben an Jesus kommen - und wir dürfen dabei sein und in der "2. Reihe" mitarbeiten.

Wir sind sehr dankbar über unser neues Leben, denn unsere Berufung nach Wüstenrot war eine lang bestehende und fast vergessene Gebetserhörung. Unser "Lebensmotto" Psalm 37,5 und viele Bestätigungen Gottes, besonders durch viele offene Türen haben uns seine wunderbare Größe und Treue gezeigt. Und wir sind gespannt und wollen offen dafür sein, was Gott noch weiter mit uns vor hat.

Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohl machen
Psalm 37,5

Kontakt Info

Kontaktmission e.V.
Fuchswiesenstr. 37
D-71543 Wüstenrot
Webseite Kontaktmission e.V
Webseite EFG Neuhuetten